Maskottchen "Hermi"


Hallo Kinder!

Ich bin "Hermi Hermelinchen" und freue mich, dass wir gemeinsam Skifahren lernen!

In Gruppenkursen zeigen euch unsere LehrerInnen den richtigen Schwung im Schnee. Unsere Anfänger lernen ganz ungezwungen und spielerisch die Balance auf den zwei "Brettln" die Fortgeschrittenen lernen neue Tricks und Kniffe. Abwechslungsreiche Skistunden mit viel Spaß und Action erwartet euch. Ihr werdet nach Können und Alter eingeteilt. 
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene unser Team freut sich auf euch, denn Spaß und Vergnügen stehen in der Skischule Schaber im Vordergrund. 

Mitten in der Woche komme ich euch besuchen, damit wir gemeinsam ein Erinnerungsfoto machen können und ich euch beim Skifahren beobachten kann.


Als krönender Abschluss der Woche findet für jeden Kurs ein Skirennen mit Medaillen- und Urkundenverleihung statt.
Die ganze Woche über lernt ihr gemeinsam mit euren SkilehrernInnen einen Aufwärmtanz, den ihr nach der Siegerehrung gemeinsam mit mir tanzen werdet.
Ich halte euch beim Skirennen die Daumen und hoffe, dass ihr fleißig geübt habt damit wir gemeinsam zu meinem Song "Let's dance!" tanzen können!

Am Ende habe ich noch eine kleine, süße Überraschung für euch!

Euer Hermi Hermelinchen

 


Hier eine Kostprobe von meinem Song!
Die CD ist in der Skischule Schaber erhältlich.

           

Songtext: "Hermi Hermelinchen" zum downloaden!

 

Der Song wurde von Andi Marberger von den „Schürzenjägern“ komponiert.
Die Choreographie zum "Hermi Hermelinchen" Song hat die Tanzschule Polai zusammengestellt.